Langwacken 2017 – der Countdown läuft

Hallo, Freunde der Fresstivalkultur!

 Noch eine Woche, dann ist es wieder so weit: Vadertag und Langwacken stehen auf der Agenda!
Dazu haben wir noch ein paar letzte Infos:
  1. Auf der Ticket-Bestätigung stand etwas von Umleitungen. Das könnt ihr getrost ignorieren, denn die geplante Baustelle startet erst im Sommer, betrifft uns also nicht. Glück gehabt!
  2. Parkt bitte nur auf den auf der beigefügten Karte ROT markierten Flächen. P1 ist für Autos vorgesehen, P2 für Wohnmobile, Wohnwagen und alle die im Auto pennen.
  3. Das Befahren der Wiese ist NUR IM AUSNAHMEFALL gestattet. Kommt immer vorher zu uns und fragt!
  4. Der Waldkindergarten im hinteren Teil der Wiese wird von uns eingezäunt – dort ist der Aufenthalt strikt verboten! Wen wir dort erwischen, wird ohne Diskussion nach Hause geschickt.
  5. Habt ihr eure Tickets noch? Schaut nochmal im Spam-Ordner nach – nicht erst gucken wenn’s losgeht, dann sind WIR nämlich nicht mehr am Rechner.
  6. Das Gelände ist ab Donnerstag, 25.5.2017, 8.00 Uhr für euch geöffnet. Alle, die kein Vadertag-Ticket besitzen können freitags ab 8.00 Uhr bei uns aufschlagen.
Wir nutzen das Wochenende für ein letztes Leber-Höhentrainingslager – wir hoffen ihr auch!