Vadertag

slider2016_2

Für alle, denen das Geschehen rund um’s Langwacken noch nicht genug ist oder die mal ein Langwacken „wie früher“ feiern wollen, für die haben wir seit dem Jahr 2014 etwas in petto: Den Vadertag!

In kleiner Runde feiern wir hier an Christi Himmelfahrt auf der Langwacken-Wiese ein kleines Warmup – auch 2015 ging es in die zweite Runde, getreu dem Motto: „Episode II: Das Langwacken schlägt zurück“ und auch 2016, wo das Spektakel unter dem Motto: „Episode III: Angriff der Bierkrieger“ stehen wird!

Kleine Runde, das bedeutet ein Langwacken wie in den Anfangstagen: Lecker Hotdogs zum dekorieren nach Geschmack, dazu die Originale Langwacken-Currywurst. Dazu kühles Bier und eine schöne Schippe Metal. Vielleicht noch ein paar lockere Warmup-Runden Flunkyball und Bierpong – so muss das sein.

Wir freuen uns auf unsere Fans, Cheers!