Langwacken XVI – der Vorverkauf naht!

Ja, ist es denn die Möglichkeit? Da trifft man sich aus einer Laune heraus mal mit ein paar Kumpels zum inoffiziellen Saisonausklang auf ner Wiese und kaum 20 Jahre später steht davon schon die 16. Auflage an. Verrückt!

Aber gut für alle von euch, denn das heißt: Es gibt bald wieder Tickets für das einzig wahre Fresstival der Liebe auf der Klosterwiese in Grevenbroich-Langwaden!

Die Eckdaten 2024 hier für alle zum mitschreiben:

  • Manchmal ist der Kalender verrückt, denn Vater- und Muttertag finden 2024 in ein- und derselben Kalenderwoche statt. Logisch, dass wir uns da einreihen mussten!
  • Der erste Vader-Mudder-Padawan-Tag findet am Donnerstag, dem 9.5.2024 statt.
  • Das Langwacken Metal Camp XVI findet vom 10.5.2024 bis zum 12.5.2024 auf der Klosterwiese statt.
  • Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 27.12.2023 pünktlich um 12.00 Uhr.
  • Das Ticket für den Vader-Mudder-Padawan-Tag kostet 49,90 €
  • Das Ticket für’s Langwacken Metal Camp XVI kostet 99,90 €.
  • Die Anzahl der Tickets ist wie immer strikt limitiert; sobald unser Kontingent verkauft ist wird es keinen Nachschlag geben.
  • Aus diesen Gründen können pro Kopf maximal zwei Tickets geordert werden.

Weitere Details geben wir zu gegebener Zeit bekannt – stellt schon mal den Wecker!