Akkreditierung

lwmc10_kameraHallo an alle Medienpartner und die, die es werden wollen, hier haben wir ein paar Worte über das Langwacken und wie das bei uns mit Akkreditierungen funktioniert.

Das Langwacken Metal Camp ist ein Festival von Fans für Fans. Da der Eintritt frei ist, wir nicht gesponsert werden und man bei uns nur seinen persönlichen Verzehr bezahlt, gibt bei Akkreditierungen keine Möglichkeit für einen Preisnachlass oder Ähnliches.

Wenn du also über unser kleines Fresstival – in welcher Form auch immer – berichten möchtest, kannst du gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten und uns erläutern, wie und in welchem Umfang du über uns berichten möchtest. Darüber hinaus gelten die selben Konditionen wie für Gäste, sprich es gibt keinerlei Rabatte auf Tickets oder sonstige Vergünstigungen.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

  • Zeitfenster für Akkreditierungen: Bis 2 Wochen vor dem jeweiligen Langwacken.
  • Berichterstattung auf dem Langwacken nur bei regulärem Erwerb eines Tickets.
  • Wir behalten uns vor, nur Medien zu akkreditieren, die das Langwacken Metal Camp in angemesser Art und Weise mit einem Bericht featuren.