Feinstes Merch für feinste Langwackener

Hallo, Freunde des Fresstival-Warmups!
In grade mal zwei Wochen ist es so weit: Nach zwei Jahren Pause treffen wir uns wieder um gemeinsam die Klosterwiese zu unterkellern! Und natürlich wurde, wie auf den Bildern zu sehen, das brandneue Merch bereits vorab auf Herz und Nieren getestet.
Merchdrop 2022
Nach dem Langwacken-Warmup auf der Grevenbroicher Apfelwiese

Neben den schicken Shirts (Gildan Ultra Cotton, 203 g/m² & 100 % Baumwolle) haben wir auch stylische schwarze Oekotex-zertifizierte Baumwolltaschen für euch, damit das Wochenende auch garantiert unvergesslich wird!

Beide Artikel sind pünktlich zum Langwacken auf dem Merch-Stand auf der Klosterwiese erhältlich – und falls unsere Langwacken-Ultras euch was übrig lassen, kommen die Überbleibsel mit etwas Glück danach in den Fanshop hier auf unserer Homepage.

Und falls das alles nicht reicht gilt immer noch das alte Motto: Wer sich erinnern kann war nicht dabei! In diesem Sinne: Cheers – wir sehen uns auf der Klosterwiese!